Coaching-Gruppe 40plus

„Mit 40 hat man noch Träume“
 Standortbestimmung – Visionsfindung

Einjährige Coaching-Gruppe 40plus in Lüneburg und Hamburg
Start: 21. April 2018
Anmeldung läuft! Begrenzte Platzzahl!

Für alle, die diese spannende und herausfordernde Lebensphase bewusst reflektieren und mit neuen Impulsen gestalten möchten.

Ihr habt die Möglichkeit, in einer vertrauensvollen Gruppe Zwischenbilanz zu ziehen, besondere Themen dieses Lebensabschnitts zu bearbeiten und Pläne für die Zukunft zu entwickeln: Wie ist mein Leben bisher verlaufen, wo stehe ich jetzt – privat/beruflich, was treibt mich an, was blockiert mich, wie gehe ich damit um, was sind meine Träume und Visionen für die nächsten 40 Jahre…

Weitere Infos: www.cultureandcoaching.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.